Du suchst einen Gummifisch der wirklich fängt ?

Dann schau dir jetzt den MT-Shad an!

Jeder Gummifischangler kennt das: Du stehst im Angelladen und weist einfach nicht, welcher von den tausenden Gummifischen, du kaufen sollst! Alle möglichen Formen und Farben, doch welcher Softbait fängt wirklich und welcher ist nur ein Produkt der Angelindustrie der den Angler „fangen“ soll!

So ging es mir auch!

Deshalb habe ich meinen eigenen Gummifisch entwickelt, der alles vereint was ich mir unter dem besten Gummisch vorstelle!

Aber schau selbst was der MT-Shad kann

3 Gründe warum du mit dem MT-Shad mehr fangen wirst

Gummifisch und Jigkopf bilden eine Einheit

Viele Gummifische sehen super realistisch aus! Bis sie am Jigkopf montiert sind. Ein hässlicher Knubbel zerstört die gesamte Optik des Köders! Gerade die Silhouette ist entscheidend bei Kunstködern, darauf habe ich Wert gelegt bei dem Design des MT-Shad´s. Alles bildet eine Einheit und erst fertig montiert am Jigkopf, ist die Form perfekt!

Die spezielle Form erzeugt ein ganz neues Bewegungsmuster

Durch den weit nach unten gezogenen Schwanz entsteht eine natürliche Spannung im Köder, die selbst feinste Bewegungen des Schwanztellers in den Körper übertragen! Der MT-Shad überzeugt durch eine rollende und flankende Bewegung zugleich und spricht dadurch Hecht, Zander und Barsch gleichermassen an.

Perfekte Silhouette und für den Räuber täuschend echt

Die Finne macht das Gesamtbild des Köders perfekt und sendet feine Signale aus, die das Seitenlinienorgan der Raubfische ansprechen. Die Silhouette ist eines der wichtigsten Merkmale an einem Gummifisch, da Hecht, Zander und co. meist nur die Umrisse des Köders erkennen können! Beim Design habe ich besonders auf dieses Detail Wert gelegt.

5 unschlagbare Farben

Firetiger

eine UV aktive Schockfarbe

Salt & Pepper

Meine absolute Lieblingsfarbe

Barsch

Eine sehr natürliche Farbe und der rote Schwanz sorgt für einen Zusatzreiz

Weißfisch

Ebenfals eine natürliche Farbe, die in fast allen Gewässern gut funktioniert

echtes Motoröl

Ein Klassiker der mit seiner UV aktiven Farbe sehr gut fängt

2 Grössen, die dich überzeugen werden

Der MT-Shad in 10cm

Der perfekte Köder für Barsch oder wenn kleine Köder von den Raubfischen gefragt sind

Der MT-Shad in 14cm

Ein allround Köder der etwas grösser konzipiert wurde als die Standardgrössen, daruch erzeugt er mehr und härtere Bisse! Ein Waffe für Zander und Hecht!

Material

Der MT-Shad wird aus Plastisol der besten Qualität hergestellt. FlexSol von Raubfischfreund.de, bietet hohe Haltbarkeit bei maximaler Elastizität. Ein tolles Material dass, das Gesamtkonzept des MT-Shad´s abrundet!

Teste jetzt den MT-Shad

Überzeuge dich jetzt selbst von dem Gummifisch und sicher dir meinen Erfolgsköder. Klicke auf den Button und schau dir mein Angebot ganz unverbindlich an!

oder schreibe mir eine e-mail und ich erstelle dir ein persönliches Angebot

Kontakt

Made in Black Forest

ein Qualitätsprodukt, hergestellt im Schwarzwald

Ich stelle den MT-Shad immer nur in begrenzter Stückzahl her, um eine gute Qualität zu gewährleisten!

 

Also sei schnell und sicher dir gleich einen der begehrten MT-Shad´s