Matthias Tröndle

Mit über 15 Jahren Angelerfahrung und über 8 Jahren aktiv mit dem Gummifisch unterwegs, möchte ich jetzt dir helfen ,damit du mit einfachen Tricks, mehr fängst!

So kann ich dir helfen

Wissen

Gerne gebe ich mein Wissen weiter, um dir zu helfen und versuche alles wichtige in meinem Blog kostenlos zur Verfügung zu stellen!

Ausrüstung

Ich zeige dir, welche Ausrüstung ich benutze! Du sparst bares Geld, in dem ich dir zeige, was du wirklich brauchst und welches Tackle auch noch nach Jahren im Einsatz funktioniert. Da es manchmal Köder oder Tackle nicht zu kaufen gibt, die meinen Vorstellungen entsprechen, entwickle ich meine eigenen Produkte, wie z.B. den MT-Shad. Von Angler für Angler! Schau dir jetzt meine Produkte an, die ich für deinen Erfolg gemacht habe!

Workshops

Du willst mehr und deine Fangergebnisse deutlich steigern? Dann zeige ich dir alles direkt am Wasser bei einem Workshop! Schreibe mir einfach eine E-Mail und wir sprechen persönlich, um dir ein best mögliches Ergebnis zu liefern! Ich freue mich auf deine Nachricht.

Meine bisherige Arbeit

Köderdesigns die meine Handschrift tragen

Der MT-Shad

Mein eigener Köder, der alles vereint, was ich mir unter dem "perfekten Gummifisch" vorstelle! Eine tolle Form, die ein ganz neues Bewegungsmuster unter Wasser erzeugt!

Weitere Gummifische

einen Gummiköder, den ich für Steffen Buchwald designt habe!

Jetzt endlich zu Meiner Person 😉

Kurzer Steckbrief

Wie du bestimmt schon gesehen hast, ich heisse Matthias Tröndle!

Geboren am 26.05.1992

Ich angle seit frühester Kindheit und habe schnell die Leidenschaft für das Gummifischangeln entdeckt! Ich Lebe im Schwarzwald und befische regelmässig Gewässer in meiner Umgebung! Dazu zählen: Kirnbergsee, Schluchsee, Bodensee! Aber auch weiter entfernt konnte ich schon viel Erfahrung sammeln! So habe ich schon mehrfach die Bodden rund um Rügen befischt, war schon sehr erfolgreich am Ebro in Spanien und etwas abseits vom Gummifisch, an der Weissen Traun bei Rudi Heger mit der Fliegenrute unterwegs!

Du weißt nun ein bisschen was über mich, willst aber mehr von mir erfahren und sehen? Dann schau doch mal hier vorbei und erzähl mir auch was von dir:

 

Die Geschichte von MT-fishing.de

 

Durch meine Arbeit als CAD/CAM Programmierer und Konstrukteur, boten sich mir tolle Möglichkeiten meiner Leidenschaft für Formen und Köderdesigns zu folgen! So konnte ich das Design und die Herstellung des MT Shad´s technisch umsetzen und die ersten Prototypen liefen auf Anhieb sensationell. Der Köder brachte tolle Fangergebnisse und wurde schnell zu meinem Lieblingsköder.

 

Schon mit den ersten gesammelten Erfahrungen beim Angeln, gab ich mein Wissen gerne weiter und hatte Freude daran Bekannte zu Guiden und ihnen mein gesamtes Wissen zu vermitteln, damit sie mit wenig Aufwand, sehr schnell Erfolg beim Angeln hatten.

So spielte ich schon länger mit dem Gedanken mein Wissen mehr Menschen zugänglich zu machen. Zudem hatte ich ja auch noch ein tolles Produkt (den MT-Shad) von dem ich voll und ganz überzeugt bin und schöne Fische damit fangen konnte!

 

Also entschied ich mich mt fishing ins Leben zu rufen, um eine Plattform für Raubfischangler zu bieten, die einfache Tipps für mehr Erfolg und tolle Produkte suchen! (Hinter denen allen ich übrigens zu 100% stehe. Was ich hier zeige und dir verkaufe, fische ich selbst. Erst nach ausgiebigen Tests und wenn etwas für gut befunden wurde, biete ich etwas zum Kauf an oder empfehle es weiter)

So entstand mt fishing und wird immer weiter ausgebaut. Es stehen noch viele tolle Projekte auf dem Plan, die dir sicher weiterhelfen und viel Spaß bereiten werden. Du darfst also gespannt sein!


 

„MT“ bei mt fishing und dem MT shad, steht übringens für Matthias Tröndle, da ich öfters mal darauf angesprochen werde. Für Qualität und tolle Produkte, steh ich mit meinem Namen!

 


Aber nicht nur Online möchte ich dir helfen. Gerne gebe ich mein Wissen auch persönlich an dich weiter, in einem Guiding oder Workshop. Melde dich einfach bei mir! Kontakt ⇒

Auch dort wird es in Zukunft immer wieder neue und tolle Angebote für dich geben!

 

Das war’s jetzt aber von mir, lass uns lieber zusammen „einfach mehr fangen“!

Denn…

 

„Wenn du das tust, was du immer getan hast, wirst du nur das bekommen was du schon immer hattest!“  Anthony Robbins

 

 

In diesem Sinne, hoffe ich dass ich dir weiterhelfen kann neues zu lernen, damit du mehr Freude am Raubfischangeln hast!

Viel Spaß auf meiner Website und ein dickes Petri

Dein Matthias


Ps. Und denk immer daran: #gummigehtimmer 😉